Unser Claim 2016

Zum diesjährigen Medienforum 2016 ist jeder ein Teil der ganz großen Geschichte #MFMW. Denn mit dem Claim “Beyond the Stories” werden beim Medienforum Mittweida 2016 die “Geschichten hinter den Geschichten” beleuchtet.

Gerade in der Medienwelt werden viele Geschichten erzählt – oft kratzt man aber nur an der Oberfläche. Anders bei uns! Wir werfen in diesem Jahr einen Blick hinter die Referenten, aktuellen Medienthemen und Geschehnisse in unseren zahlreichen Panels, Talks und Workshops. Die Zuschauer erhalten einen Rundumblick in den aktuellen Themen und Entwicklungen der Medienwelt. Der Claim verrät dabei schon, dass das Publikum die Möglichkeit bekommt, Kontakt zu den Medienmachern herzustellen und aktiv Eindrücke auszutauschen und nachzuhaken, so zum Beispiel in unserer Meet & Greet Lounge.  

Du bekommst also exklusive Einblicke in die Hintergründe und Erfahrungen nationaler und internationaler Medienmacher und schaust über den Tellerrand hinaus – “Beyond the Stories” eben. Auf welche Inhalte ihr euch freuen könnt erfahrt ihr ab Ende August.