Dirndl-Madl und Ausschank-Buam

Dirndl-Madl und Ausschank-Buam

Ihr liebt fesche Dirndl und echte Lederhosen oder wollt einfach gerne Teil unseres Teams werden und den traditionellen Sächsisch-Bayerischen Mediengipfel live miterleben? Dann bewerbt euch bei uns und seid am 20. November mit dabei!
Wir suchen zwölf Mädels und fünf Jungs, die Lust haben sich mit ihrer Tracht in Schale zu werfen und als “Dirndl-Madl” die Bedienung zu übernehmen beziehungsweise als “Ausschank-Buam” für ständigen Biernachschub am Zapfhahn zu sorgen. Wenn ihr keine eigene Lederhose oder kein eigenes Dirndl besitzt, bekommt ihr von uns selbstverständlich eins gestellt.
Außerdem suchen wir drei Helfer für das Catering. Bestenfalls besitzt hier einer von euch einen Gesundheitspass.
Willkommen ist aber auch jede helfende Hand, die gerne beim Auf- und Abbau mit anpacken würde. Das Ganze macht ihr selbstverständlich nicht umsonst. Im Gegenzug könnt ihr dieses Jahr kostenlos auf unserer exklusiven After-Show-Party dabei sein und erhaltet zusätzlich ein Freigetränk eurer Wahl. Für Verpflegung ist am Abend des Mediengipfels gesorgt.

Also nutzt eure Chance beim exklusiven Mediengipfel dabei zu sein und Teil des Medienforums 2017 zu werden!

 Bewirb dich bis zum 27.10.2017!