Moderatoren 2017

Das sind unsere Moderatoren 2017!

Zwei Leute dürfen beim Medienforum Mittweida 2017 auf keinen Fall fehlen: Die Moderatoren. Sie haben nicht nur die Aufgabe, euch durch die zwei Kongresstage am 20. & 21. November 2017 zu führen, sondern auch die Vorveranstaltung “Homecoming Mittweida” am 26. Oktober 2017 zu moderieren. Wir geben mit Stolz die beiden diesjährigen Moderatoren bekannt:

Franziska Hellriegel

Franziska studiert Medienmanagement im 2.Semester. Für sie ist das Medienforum die erste große Veranstaltung, die sie moderiert. Doch mit ihren erst 18 Jahren fehlen ihr keineswegs Erfahrungen: Schon seit Kindertagen, hat sie Gesang und Tanz immer wieder auf die Bühne gezogen. Mit ihrer Band, in der sie auch als Frontfrau unterwegs war, hatte sie in den letzten Jahren bereits viel Bühnenerfahrung sammeln können.

Moderatoren_Franzi_0023_klein

Moderatoren_Lars_0039_klein

Lars Rösler

Co-Moderator Lars ist nicht weniger erfahren. Er studiert ebenfalls Medienmanagement, jedoch im 4. Semester. Er hat schon Moderationen für die “Viva Chart Show” geschrieben, aber natürlich blieb es nicht nur beim Schreiben. In seiner Heimat wurde er bereits mehrfach auf Musikevents als Moderator eingesetzt. Was, wohlgemerkt, seine größte Leidenschaft ist. Denn Lars ist selbst musikalisch und legt sogar regelmäßig als DJ auf.