Was bisher geschah #2

Auch diese Woche ist in den Teams vom #mfmw viel passiert. Das ist auch gut so, denn in nur 29 Tage startet das Medienforum Mittweida in die 20. Runde!
Um auch dieses Jahr unseren Medienkongress einzigartig zu machen, darf ein Bühnenbild für das TV-Studio nicht fehlen – dieses ist nun fix und steht. Ihr dürft also gespannt sein… 😉

Natürlich feiert auch das Medienforum zusammen mit euch einige Partys und ihr könnt euch freuen – die Planungen aller drei Feierlichkeiten sind im vollen Gange und wir geben alles, um Euch unvergessliche Abende zu bereiten.

Außerdem könnt ihr euch seit gestern für unsere limitierten Workshops bewerben, die wie jedes Jahr im Rahmen des Medienforum Mittweida stattfinden. Ihr seid interessiert? Dann beeilt euch, denn die Plätze sind heiß begehrt und die Teilnehmerzahlen sind begrenzt! Bewerbt euch hier.

Auch das Fahrercasting ist im vollen Gange und es wurden bereits einige Fahrer gecastet, die gerne unsere Referenten “kutschieren” möchten . Außerdem veröffentlichen wir am morgigen Tag unseren finalen Kongressplan, schaut also unbedingt mal auf unseren sozialen Kanälen vorbei. Und bei den „Mittweidaer Screeings“ am kommenden Donnerstag haben wir auch noch eine Überraschung für euch parat.

Wie ihr merkt, es wird viel gemacht, jeder hat allerhand zu tun und trotzdem rennt die Zeit regelrecht. Bei so viel Arbeit kann es dem Producer auch schon mal passieren, beim entspannten Zusammensitzen einfach wegzudösen. Es sei ihm gegönnt, nur muss man dann eben mit solch einem Bild leben:

Flo

 

Solange so etwas aber “nur“ auf einem Privataccount gepostet wird und NICHT auf dem offiziellen Medienforum Mittweida Snapchat- Account, ist alles gut 😛 Das betonen wir an dieser Stelle übrigens besonders, da unser Bereichsleiter Kommunikation und Content nun auch seinen eigenen Snapchat-Account besitzt und es ihm noch nicht sonderlich gut gelingt, private Bilder nur auf seinem eigenen Account zu posten und nicht etwa auf dem Account des Medienforum Mittweida. Protipp: Vor Partys immer abmelden!